PAYPAL Adresse

Natürlich freuen wir uns über jede Art von Unterstützung
ob Geldspende, Sachspende oder
tatkräftige Hilfe.

Denn jede noch so kleine Spende hilft uns bei der Umsetzung der vielen Vorhaben im Verein.

Bei jeder Spenden bemühen wir uns um eine entsprechende Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Presse, Rundfunk und Fernsehen.

Bei Geld- und Sachspenden erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Bei Spenden bis 200€ reicht der Kontoauszug als Nachweis gegenüber dem Finanzamt.
Gerne bekommen Sie auf Nachfrage eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich begünstigt.

Natürlich sind wir auch zur Ausstellung entsprechender Zuwendungsbestätigungen berechtigt.

Leimsche Initiative zur Kinder- und Jugendförderung
IBAN:DE 25 8305 0000 0014 2919 08