Mietservice

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das "LIKs" nun stolzer Besitzer einer Hüpfburg Multiplay Ritterburg ist....

Der Kauf war nur durch den unermüdlichen Einsatz von unseren fleißigen Mitgliedern und unseren Unterstützern möglich. Hierfür nochmal ein riiiiiiiesen Dankeschön!

Dieser Hingucker wird uns nun bei allen Veranstaltungen begleiten. Im Inneren dieser „etwas anderen“ Hüpfburg befinden sich zahlreiche Hindernisse und Boxsäcke, sowie eine Rutsche die wieder nach draußen führt.

Falls ihr mal eine ausgefallene Hüpfburg auf eurer Vereinsfeier, eurer Geburtstagsfeier oder einer sonstigen Veranstaltung braucht, dann könnt ihr sie bei uns mieten. Aufgeblasen ist sie in weniger als 1 Minute und bei Bedarf bieten wir auch Liefer- und Abholservice. Solltet Ihr noch Fragen zur Hüpfburg haben, oder diese reservieren wollen, schreibt uns einfach eine Nachricht.

Anfragen bitte an info(a)liks-ev.de oder 01627535477

Leihantrag    Gebühren    Maße Hüpfburg    Verleihbedingungen und Benutzungsordnung