DSC 11651Mitten in den ganzen Vorbereitungen zum Stadtfest konnten wir auch endlich unser, zur Spielplatzrenovierung gesponsertes Spielgerät einweihen. Am Donnerstag, den 14.08., wurde der Spielplatz an seine Nutzer übergeben. Bürgermeister Dirk Bergner hatte zum symbolischen Banddurchschnitt Bauhofchef Thomas Rodert, Mitglieder von „LIKs“ sowie Stadtratsmitglied Karsten Delitscher und Verwaltungsmitarbeiterin Susanne Kummer eingeladen. Neben den ganz vielen neuen Geräten auf dem Hohenleubener Spielplatz haben wir eine Federwippe, dank der großzügigen Spendenbereitschaft, den zahlreichen Unterstützern und Herrn Rodert (der das Aufbauen übernahm), in Höhe von ca. 400 € der Stadt und damit den Kindern überlassen können.

Wir sind stolz ein Teil vom Stadtfest und der Einweihung des neunen Spielplatzes gewesen sein zu dürfen und werden uns auch weiterhin für die Hohenleubener Kinder und Jugendlichen stark machen.