750 Jahr Feier

DSC 1368 1Ein paar Tage sind seid dem Stadtfest mittlerweile schon wieder ins Land gegangen. "LIKs" möchten trotzdem nicht vergessen sich bei (hoffentlich) allen Sponsoren und Unterstützern zu bedanken.

Ein riesen Dankeschön zunächst an "Vielfalt Leben", bzw Stephanie Schrader! Ohne deren finanzielle und moralische Unterstützung Aktionen wie der Hahnenkampf oder das bauen der Wand bei der Baulücke und die Graffiti-
Schauvorführung gar nicht möglich gewesen wären.

Danke an den "Jugendverein Römer e.V." für die Bereitstellung und Betreuung des "Hahnenkampfs".

Dankeschön an die Männer von "Stark in Form" für das wirklich toll gewordene Graffiti.

Danke auch an Herrn Rückriem für den schnellen beherzten Einsatz am Freitagabend, als unsere Bar "abzusaufen" drohte, sowie die Bereitstellung des Notstromers zur Vorbereitung der Graffitiwand.

Außerdem bedanken wir uns beim örtlichen Blumengeschäft Maren Köhler, beim "Zeulenrodaer Holzfachhandel Neudeck" sowie bei den Sponsoren der Tombola:
Bauerfeind AG
Waikiki
Wehrfritz
ZDF

Nicht zu vergessen auch ein riesen Dankeschön an alle Vereinsmitglieder von "LIKs" und deren Familien sowie an die anderen Vereine und Unternehmen. Alle haben die 750 Jahrfeier zu etwas unvergesslichem gemacht. Wir sind stolz ein Teil davon gewesen sein zu dürfen.

.