Frühlingsfest in der Kita

Das Erzieherteam und der Elternbeirat der DRK Kindertagesstätte "Leubazwerge" sowie der Verein „LIKs“ haben einige Höhepunkte für das diesjährige Frühlingsfest in der Hohenleubener Kindereinrichtung organisiert.

Freut euch auf

Rundgänge durch die Einrichtung,
eine Blaulichtstrecke
bei denen unter anderen die Polizei, der Katastrophenschutz, die Feuerwehr und das THW spielerisch ihre Aufgaben präsentieren und euch "hinter die Kulissen" schauen lassen,
Kuschel – Bärenbasteln mit den Martin Bären aus Sonneberg,
Bastelstraße,
Glücksrad mit hunderten Gewinnen,
eine große Ritter - Hüpfburg,
eine Familien-Olympiade mit einer Schubkarre für Mama/Papa als Hauptgewinn und für die Kids ein Bobby car (für jedes Alter geeignet),
Kinderschminken,
Airbrush- Tattoos &
geführtes Kinderreiten...

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Kommt vorbei und bringt auch eure Freunde und Verwandten mit. Es ist für jeden was dabei!