Weihnachtsmarkt 2019

Wir finden, HEUTE am "Internationaler Tag des Ehrenamtes" ist es Zeit DANKE zu sagen.

Danke an unsere Sponsoren.
Danke an unsere Helfer.
Danke an unsere Unterstützer.
Danke an die Stadt Hohenleuben und seine Einwohner.
Danke an unsere Vereinsmitglieder.
Danke an unsere Familien die uns dass Amt ermöglichen.
Danke an die Kleinen und Großen Helfer, welche uns tatkräftig beim Schmücken des Hohenleubener Tannebaum's unterstützt haben.
Danke an die Besucher des diesjährigen Weihnachtsmarkt's.
Durch eure Becherspende an unserer Winterbar können wir in den nächsten Tagen dem Kinderhospitz eine Spende in Höhe von 100,00 € zukommen lassen. Mit wenig Aufwand so viel erreichen... Ein tolles Gefühl - Dank euch!

Danke auch an alle Eltern und Kinder, die die Chance nutzten, um den Weihnachtsmann persönlich zu treffen oder Ihm einen Brief zu hinterlassen. Er sitzt schon fleißig an den Antwortschreiben.

Außerdem konnten sich die ca. 80 Kinder der Klasse 1 bis 4 der Grundschule Hohenleuben schon über Ihre "Weihnachtsgeschenke" freuen. Dieses Jahr wollten wir Abstand von Süßigkeiten oder Geschenken nehmen, denn davon bekommen die Kleinen in der Weihnachtszeit sicherlich genug. Aus diesem Grund entschieden wir uns, nach Rücksprache mit dem Lehrerteam, den Kindern die Wiener und den Kakao während des Wandertags zu finanzieren. Alle vier Klassen machten sich nämlich schon diese Woche auf, um mit Safari Tours - Natur hautnah erleben, einen Baum für die Tiere zu schmücken. Anschließend gab es die notwendige Verpflegung.Wir hoffen das alle satt geworden sind und den Ausflug in guter Erinnerung behalten.

Zum Schluss möchten wir noch auf unsere nächste Aktion aufmerksam machen. Tannenbaumverbrennen am 11.01.2020.