Familienfest

DSC 0941Überwältigende Spenden- und Hilfsbereitschaft

Das erstes großes Vereinsfest von „LIKs - Leimsche Initiative zur Kinder- und Jugendförderung e.V. “ liegt mittlerweile schon wieder ein paar Tage zurück. Mit Freude können wir sagen, dass es ein richtig toller Tag war. Dieser Erfolg ist auch den vielen zahlreichen Sponsoren zu verdanken. Durch Ihre Hilfe war es uns möglich unsere Tombola mit über 500 Gewinnen, darunter einem Kinder- Autobett als Hauptgewinn zu bestücken. Jedoch war diese leider schon nach nur 45 Minuten ausverkauft.

Eine Spendenbereitschaft und ehrenamtliches Engagement ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr weshalb wir nochmals die Gelegenheit nutzen möchten, um uns zu bedanken.

Herzlichen Dank an:

Thüringer Energie,

Wehrfritz sowie

Wertbau.

Des Weiteren hoffen zahlreiche Besucher an unserem Vereinsstand zum Weihnachtsmarkt am 26.11.2016 in Hohenleuben begrüßen zu können.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft für weniger als 0,80 € in Monat hat, kann sich die notwendigen Unterlagen auf unserer Homepage unter www.liks-ev.de ausdrucken, per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuschicken lassen oder am Weihnachtsmarkt- stand von „LIKs“ abholen.

Stefanie Soch

Vereinsvorsitzende