Rassekaninchenausstellung

IMG 20171007 WA0007 (Kopie)Ein tolles Wochenende liegt hinter den Mitgliedern von LIKIs.
Erstmalig durften wir den Rassekaninchenzuchtverein T86 Hohenleuben (RKZV T86) bei der Jubiläumsveranstaltung unterstützen.

Am Samstag, 9 Uhr ging es los. Diesmal hatten die kleinen Besucher die Möglichkeit neben dem bekannten Kinderschminken und Gipsfiguren bemalen ihr Können im Hasen-Spiegelspiel zu zeigen. Der Erlös hiervon kommt dem "Club G3" zugute. Außerdem gab es für die ganz mutigen "Airbrush-Tattoos".

Unsere große Überraschung für diese Veranstaltung war ein neues Vereinsmitglied. Hase "LIKO" begrüßte die Kinder persönlich und übergab fleißig Möhren.
Seinen Namen durften die Besucher selbst aussuchen. Durch das kostenlose Ausfüllen einer Abstimmungskarte standen uns fast 40 Namensvorschläge zur Auswahl.
Der RKZV T86 hatte ein Schätzspiel organisiert. Die dadurch entstandenen Einnahmen von 50,50 Euro übergab uns dessen Vorsitzender Uwe Kühn.

Wir sind sehr Dankbar das wir von ALLEN Mitgliedern des RKZV T86 so herzlichst aufgenommen wurden und wir bei dieser Veranstaltung wieder etwas für die Kinder tun konnten.

Der Erlös des Schätzspiels kommt selbstverständlich den Kindern zugute.

.