Tag der offenen Tür und DKMS Aktion

Ein riesen Dankeschön an alle die uns am Wochenende bei der Organisation und Durchführung beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Hohenleuben soooo tatkräftig unterstützt haben.

Dankeschön an unsere unermüdlichen Vereinsmitglieder, ob groß oder klein, ihr wart toll!
Diese Flexibilität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt uns immer wieder sehr stolz sein, in so einem tollem Team arbeiten zu können. Selbst unsere jüngsten haben toll mit angepackt obwohl es bei den Temperaturen bestimmt nicht einfach war.

Danke auch an die Kameraden der Feuerwehr Hohenleuben, dem Feuerwehrverein "am Weiher", der Stadt Hohenleuben, dem Bauhof Hohenleuben, dem Panzerpionierbataillon 701ASB Rettungshundezug Ostthüringen neuDeutsches Rotes Kreuz, CJD Hohenleuben, Lebensmittelhandel Delitscher, Fresh & tasty Partyservice und Catering HohenleubenW&H Autohaus GmbH & Co. KG1. Triebeser Fanfarenzug e.V., der DKMS UND allen neu registrierten potenziellen Spendern, sowie der Möbel-SB-Halle
, der TEAG Thüringer Energie AG und unseren Helfern, welche uns total selbstlos beim Kinderschminken und bei der Typisierungsaktion unterstützt haben. Danke liebe Marina, Florentine und Jenny, sowie Sindy ‼️‼️